Allgemein
Essen und Kiosk
Bezahlung
Betreuung
Weitere Features

Bezahlung

MensaMax kümmert sich auch um die ganze finanzielle Abwicklung: Dazu gehört einerseits die Bezahlung mittels Überweisung, Lastschrift oder Bargeldaufwerter, aber auch alternative Bezahlmethoden (z.B. PayPal). Gleichfalls wird auch die staatliche und teilweise kommunale Bezuschussung mitverwaltet und die Abrechnung durchgeführt. Da aber MensaMax nicht gleich Essen ist, sondern viel mehr darstellt, können natürlich auch weitere Aspekte (Betreuung, Ausflüge, Materialgeld etc.) abgerechnet werden.

Bezahlung

Das Essen, der Kiosk, die Betreuung usw. muss bezahlt werden. Aber wie? Mit Bargeld, Überweisung. Lastschrift, via PayPal oder am Automaten ? Wird zuerst gegessen und dann bezahlt oder umgekehrt?
>> Erfahren Sie mehr

Es ist gut, wenn sozial schwache Familien unterstützt werden. MensaMax bildet dabei das BuT gesetzeskonform und sehr komfortabel ab – und selbstverständlich stigmatisierungsfrei.
>> Erfahren Sie mehr

Mit MensaMax kann nicht nur Essen, sondern können ganz unterschiedliche Dinge abgerechnet werden – auch so sauber getrennt, dass das Geld für den Ausflug nicht „aufgegessen“ wird.
>> Erfahren Sie mehr