Eindrücke und Bilder von der didacta in Köln 2016

Vom 16. – 20. Februar waren auf der weltweit größte Bildungsmesse mehr als 800 Aussteller aus 38 Ländern in Köln zusammengekommen.

Auch an unserem Messestand konnten sich die Besucher über die Neuerungen der Software MensaMax informieren:

  • Funktionserweiterungen für Essen: Nährwerte, verteilte Standorte
  • Umfangreiche Erweiterungen für den Betrieb von Kiosken: Z-Bon, Sperrfunktionen
  • Interessante Funktionen für den Ganztagesbetrieb: Individualbuchungen
  • Verwaltung von Krankmeldungen
  • Verwaltung für Klassenkassen und Spendenkonten
  • Die neue Bibliotheks- und Lehrmittelverwaltung

Zahlreiche, vielversprechende Messekontakte haben die fünf Messetage auf der didacta 2016 für uns zu einem vollen Erfolg werden lassen. Wir freuen uns schon im nächsten Jahr in Stuttgart wieder dabei zu sein.