Allgemein
Essen und Kiosk
Bezahlung
Zeiterfassung

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Wir verstehen uns nicht nur als „Verkäufer“ für die Software MensaMax. Wir betreuen Sie auch während der gesamten Zeit der Anwendung von MensaMax. Bereits in der Planung unterstützen wir Sie. Darunter verstehen wir die Analyse Ihrer Strukturen und Arbeitsabläufe, um diese optimal in MensaMax abzubilden.

Aber auch bei der Umsetzung lassen wir Sie nicht allein.

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung eines Mitarbeiterbriefes, bei der Integration von Personendaten, bei der Einrichtung der Bank- oder Finanz-Schnittstelle, der Einstellung der Preiskategorien, der Stammdaten und weiterer Parameter, die notwendig sind, um Ihnen das Leben leichter zu machen.

Nach der Umsetzung beginnt für Sie mit der Nutzung das produktive Arbeiten, doch für uns endet noch lange nicht die Verpflichtung:

Schulungen, Unterstützung sowohl per Bildschirminteraktion über das Internet als auch per Telefon und E-Mail bieten wir ebenso an, wie auch die Möglichkeit, Anpassungen an der Software vorzunehmen – egal, ob gleich in der Einführungsphase oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir unterstützen Sie gern, wenn Ihnen der eigene Aufwand zu groß erscheint oder Sie lieber die Projekt­verantwortung in unsere Hände geben wollen.

←Zurück